Sitemap

GESUNDHEIT IM BLICK ...

WEIL ES NICHTS WICHTIGERES GIBT!

 

Noch keine Gesundheitsakte?
Hier kostenlos registrieren.

07.07.08
Relaunch: gesundheitsakte.de präsentiert sich neu

Am 7. Juli 2008 ist es soweit: www.gesundheitsakte.de zeigt ein ganz neues und frisches Gesicht. Das Gesundheitsportal wurde in den vergangenen Wochen neu gestaltet, um den Nutzern einen noch attraktiveren Service rund um die Gesundheitsakte zu bieten.

 

Im neuen Gewand präsentiert sich www.gesundheitsakte.de noch nutzerfreundlicher und bietet sowohl in der Gesundheitsakte selbst, wie auch im offenen Bereich des Portals ein breites Angebot zusätzlicher Services und Informationen rund um das Thema Gesundheit.

 

Services und Nachrichten auf dem Portal

 

Auf dem Portal kann der Nutzer nun kostenfrei den Gesundheitsplaner für die Terminerinnerung an Arztbesuche, Impfungen und Vorsorgebehandlungen kostenlos nutzen.

 

Täglich wechselnde Gesundheitsthemen sowie Nachrichten rund um die Gesundheitsakte unterstützen die Nutzer von gesundheitsakte.de dabei, die eigene Gesundheit immer im Blick zu behalten. Ergänzt wird dies um regelmäßig wechselnde und gut aufbereitete Themen in der Rubrik "Specials". 

 

Neue Funktionen in der Gesundheitsakte 

 

Die für den registrierten Nutzer kostenfreie Gesundheitsakte wurde um zahlreiche zusätzliche Funktionen ergänzt. Auch auf www.gesundheitsakte.de steht nun das Gesundheitstagebuch mit Dokumentationsmöglichkeiten zu Impfungen, Chronischen Erkrankungen, Vorsorgeuntersuchungen sowie Kontaktdaten von Ärzten und Zahnärzten zur Verfügung. Hinzu kommt die Erinnerungsfunktion, die Dokumentenablage und verschiedene Gesundheitstest, die das bereits bekannte Angebot der Gesundheitsakte im Portal ergänzen.

 

Premiumversion der Gesundheitsakte bei Krankenkassenpartnern

 

www.gesundheitsakte.de präsentierte sich erstmals im Sommer 2007 als ein offenes Portal, auf dem Nutzern eine kostenfreie Version der Gesundheitsakte bereit steht. Eine werbefreie Premiumversion der Gesundheitsakte bieten inzwischen mehr als 20 Krankenversicherungen Ihren insgesamt mehr als 8 Mio. Versicherten an.

 

gesundheitsakte.de empfiehlt vor der Anlage einer Gesundheitsakte zu prüfen, ob die eigene private oder gesetzliche Krankenversicherung eine Premium-Gesundheitsakte ihren Versicherten online kostenfrei anbietet.

 Datenschutz | Haftung | Impressum | Über uns
© 2008 – 2015, careon GmbH